News

Season End Party 2017

Da wir unsere 20 Jahre Jubiparty diesen Sommer ja leider absagen mussten möchten wir diese gerne im Herbst mit euch nachholen. Im Herbst lassen wir es mit eurer Hilfe nochmal so richtig krachen.
Live on Stage haben wir Sunset (Info´s unter www.sunset-rock.ibk.me). Wir holen auch die Pocketbike Verlosung zugunsten des B.A.C.A.A. e.V. nach!
Für das Leibliche Wohl in Form von Fester- und Flüssignahrung ist wie immer auch bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!!!
Eure Motorradfreunde Rhein1997 Main

Spendenaktion DKMS

Mittlerweile konnten wir die Spendendosen auswerten. Hat etwas gedauert da es viel Kleingeld und auch angebrochene Bonkarten waren die wir einzeln auswerten mussten. Ich habe auch meine Unu verkauft, um etwas Geld zu bekommen, aber das geht auseinander, ich halte die Hälfte des Gewinns dort.
Nicht zuletzt wegen dem extremen körperlichen Einsatzes von Oli, Maik und Tobi ( die dabei waren wissen was ich meine ;-) )
Sind am Ende 317 Euro zusammen gekommen.
Das werden wir auf 400 Euro aufrunden und die Tage an die DKMS Deutschland weiterleiten.

Vielen Dank an alle die Ihren Teil dazu beigetragen haben!!!