Gästebuch

Hinterlasst uns einen Kommentar für unser Gästebuch! Vielen Dank.

23 thoughts on “Gästebuch

  1. Ich gratuliere Euch zum 25. Jubiläum
    Laßt es krachen, wie in alten Zeiten!!!
    Gruß, Uwe
    Ex-Cashman MFRM

  2. Auch ich der Selbstständige Denkende Einzelkämpfer H.Peter E.aus Langen/Hessen
    sage für eure suuuper Party…Danke !

  3. Hallo Jungs.
    Es war eine gelungene Party bei euch. Euer 20jähriges Jubiläum hat wieder einmal richtig gekracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch. See you in the road…
    Charly vom Stammtisch Kradfahrer Adelsfelt

  4. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2017 mit vielen schrottfreien Motorradtouren und geilen Partys.

    Gruß
    Richie
    Real Chopper

  5. Hallo liebes Team,

    wir möchten uns hier noch einmal vielmals für euren Besuch bei unseren ersten Freeborn Kennenlern Party bedanken. Es war ein echt toller Abend mit euch als Gäste.

    Hier auch noch einmal vielen Dank für den Freundschafts Wimpel. Dieser hat einen Ehrenplatz in unserem Clubhaus erhalten.

    Bitte gebt uns einmal Bescheid ob ihr einen Clubhausabend habt, das wir euch auch einmal in nächster Zeit besuchen können.,

    Liebe Grüße

    Vice President
    Michael Christian Klein
    Motorrad Freunde Freeborn e.V.

  6. „Der größte Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn man gescheitert ist.“ (Konfuzius)
    In diesem Sinne wünscht Euch der Klapperbeens Mob MC ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Gerd Presi Europe und Vorstand

  7. Es war – wie jedes Jahr – wieder ein toller Abend und eine geile Party, auch die Hitze konnte keinen ausbremsen.

  8. Wir die Black Angel & der Bandit sagen “ Danke schön “ für den supi klasse Abend bei euch auf der Sommerparty 2015
    es war echt klasse und hat uns wieder sehr Freude und Spaß gemacht bei euch zu sein … und wir kommen gerne wieder versprochen .

    BikerGruß dLzG

    Bandit
    Presi
    IRON PIGS
    Black Angel
    First Lady
    IRON PIGS

  9. Danke an alle Freunde & Bekannte, die unsere diesjährige Sommerparty trotz der heftigen Hitze besuchten!

    Hoffe, Euch bald wieder zu sehen!
    Uwe
    Member MFRM

  10. Moin Jungs,

    vielen Dank für die prompte Hilfe und der Fahrt auf eurem Anhänger. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein heißes Treffen. Wir wurden super empfangen und fühlten uns rundum wohl bei euch. Würden uns freuen uns bei unserem Treffen im Norden revanchieren zu dürfen.

    Gruß Hossi
    MSC Bötersen

  11. Die „Bayern“ sind zurück vom Sommerfest !
    Vielen Dank für die Einladung und die herzliche Aufnahme in eurer Mitte !
    Super Party , wie haben uns sehr , sehr wohl gefühlt und hoffen, das wir uns bald mal wieder sehen !
    Servus
    Kerstin (Deichprimel) & Mick ( Da Wuide)

  12. Moin zusammen
    freue mich schon sehr, viele Freunde und Bekannte auf unserer Sommerparty begrüßen zu dürfen!
    Spaß ist vorprogrammiert!
    Hoffe auf große Resonanz eurerseits!!!
    Bis in 2 Wochen!
    Gruß
    Uwe
    Cashman MFRM

  13. Gude,

    vielen Dank für Euren Besuch anlässlich unseres „Livemucke-Abend“ und auch noch mal besten Dank für das Geschenk!!!

    Wir hoffen, Ihr hattet Spaß und seid auch wieder gut heim gekommen?

    Wir sehen uns… Gruß & bis die Tage
    marc – KCMC

  14. Wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein
    Gutes und gesundes Neues Jahr 2015 mit vielen Motorradtouren und Partys.

    Gruß
    Richie

  15. Danke an alle Freunde, Bekannte und Besucher, die unsere Seasenend-Party 2014 zu einem tollen Event machten!
    Da auch das Wetter es gut mit uns meinte war es eine rundrum gelungene Party!!!
    Danke auch an unsere tolle Band, die allen viel Spaß machte!!!
    Zudem auch danke an unseren Caterer—auf weitere Events!
    UWE
    CASHMAN MFRM

  16. Die Gaststätte Wasserturm in Borken (Hessen) freut sich über den Besuch von Motorradfahrern, viele Pakplätze und ein Biergarten mit herlicher Sicht vorhanden. Gerichte von S bis XL. Frische Waffeln erwarten Euch.
    Freitags ab 20 Uhr Livemusik.
    Wir wünschen Immer eine unfallfreie Fahrt und viele schöne gemeinsame Stunden.
    N. Meise und sein Team

  17. Hallo zusammen!

    Wie einige von Euch ja leider schon merken mussten, war unser Gästebuch lange Zeit inaktiv.
    Grund dafür war das wir mit Spams nur so zugemüllt wurden. 100 Spams pro Tag waren da keine Seltenheit, so das wir mit dem Löschen überhaupt nicht mehr hinterher kamen. Leider sind dabei auch einige eurer Kommentare verloren gegangen. Das Problem konnten wir jetzt aber endlich beheben und so starten wir jetzt noch einmal bei 0. Ab sofort könnt ihr wieder Kommentare oder Grüße hinterlassen. Freue mich auf regen Gästebuch Verkehr

    Gruß Bob
    Webmaster
    MF Rhein1997Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert